Username:    Passwort:        Registrieren     Passwort vergessen
.:. Home .:.  Downloads .:.  Forum .:.  Registrieren .:.  Kontakt .:.  Star Trek .:.  Links .:. 
nochkeinmitglied.png
Navigation
Elite Force
Mapping
Hinzufügen:
Suche EF-World
Sprache
Deutsch
Elite Force Serverinformationen hinzugefügt + Neue Modifikation
Elite Force


Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, eine Hilfe für (Elite Force) Serverbetreiber / Serveradmins zu erstellen.

Die Erstellung eines Servers bis hin zur Administration sollte ausreichend erklärt sein. Diejenigen die schon etwas mehr Erfahrung haben, können ebenfalls nach bestimmten Befehlen bzw. Variablen suchen.

Derzeitig findet man zwar nur die wichtigsten Befehle vor, das wird aber mit der Zeit erweitert. :cool


Außerdem gibt es jetzt einen Testserver, der eine Beta-Version meiner Mehrspielermodifikation am Laufen hat.

Serverdaten:
Serverame: -=[SMC]=-Mod-Testserver *public*
ServerIP: 62.104.167.61:27960
Passwort: public

Vielleicht trifft man sich da mal wink

Mfg
Borggamer
Eingetragen von Borggamer am Freitag 12 Oktober 2007 - 16:29:28 | Druckerfreundlich PDF von diesem Newseintrags erstellen | Kommentare 3
Wechsel komplett
News


Der zuvor angekündigte Wechsel des Anbieters/des Vertrages ist nun abgeschlossen und die Seite hat alles unbeschadet überstanden.

Wie angekündigt hat die Seite nun auch eine eigene Domain und ist ab heute unter www.ef-world.de zu erreichen. Weiterhin viel Spaß! smile


Nachtrag Borggamer:

Die .de.vu Adresse verweist nun automatisch zur neuen Domain, daher sollten alle Links auf http://www.eliteforceworld.de.vu weiterhin funktionieren. Links mit www.ef-rpers.com/xxx werden nicht mehr gehen!
Desweiteren werden in den nächsten Tagen die Seitenlinks auf die neue Domain angepasst, sollten ältere Links zu finden sein, einfach Bescheid geben sodass das korrigiert werden kann. wink
Eingetragen von Pille am Donnerstag 11 Oktober 2007 - 09:24:46 | Druckerfreundlich PDF von diesem Newseintrags erstellen | Kommentare 0
Provider-Wechsel
News


Hallo! smile

Melde mich nach langer Stille auch mal wieder zu Wort, da es bald wieder was Aktuelles zur Seite gibt.

Aufgrund eines Provider-Angebotes, dass es mir ermöglicht, 2/3 der Gesamtkosten für den Server zu sparen, während die Performance erheblich gesteigert wird, findet im Zeitraum 6.10.2007 bis 4.11.2007 ein kompletter Wechsel der Seite auf den neuen Host statt. Während dieses Umzuges kann es innerhalb der nächsten Wochen zu geringfügigen Offline-Zeiten der Seite kommen, wir werden jedoch versuchen, die Datenbank zu erhalten, damit keine Beiträge und/oder Benutzer verlorengehen.

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die Umstände, darf allerdings auch schon ankündigen, dass ich Elite Force Worlds später eine eigene .de-Domain zur Verfügung stellen werde - als Entschädigung für die in letzter Zeit aufgetretenen Probleme.

Weiterhin viel Spaß beim Verwenden der Seite!

-Pille
Eingetragen von Pille am Freitag 05 Oktober 2007 - 22:19:16 | Druckerfreundlich PDF von diesem Newseintrags erstellen | Kommentare 4
weiter zur Seite erste  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Wechsel komplett Pille @ (11 Okt 2007 : 09:24) (News)
Provider-Wechsel Pille @ (05 Okt 2007 : 22:19) (News)
EF Funabend Borggamer @ (04 Okt 2007 : 18:22) (Elite Force)
7 Jahre Elite Force Borggamer @ (14 Sep 2007 : 16:13) (Elite Force)
Datei der Woche
XMas Mod




[ Download ]


Zufallsbild
STV EF
Willkommen Gast

Heutige Besucher: 0
Diese sind:

Farben-Code:
Haupt-Administrator
Administrator
Forum Moderator
Mitglied
Umfragen


Elite Force World lebt



Bravo UTG weiter so !

Warum jetzt ausgerechnet durch die ?

Egal EF ist eh tot.

Super, aber wie gehts weiter ?



Geschrieben von SePHTaN
Abstimmungen: 74 Kommentare: 4
Vorherige Umfragen

Online
  • Gäste:2
  • Mitglieder:0
  • Neuestes Mitglied:Ltcmdr.J.Corman
  • Online Rekord:57
    Gäste:57, Mitglieder:0 am Samstag 07 Januar 2023 - 05:00:30
Proudly powered by e107 which is released under the terms of the GNU GPL License.