Aktualisiere Serverdaten

Last Wars

Shoutbox

Letzte Nachricht: 5 Tage, 2 Stunden her
  • Mike : CORONAAAAAAAAAAAAA xD
  • Mike : Schöne Übersicht von Sephti: «link»
  • merik : Aloha :)
  • Mike : Frohes Neues Jahrzehnt für Alle!!
  • SePHTaN : Frohes Fest an alle auch von mir !
  • Mike : Frohes Fest Liebe Leute! Lasst Euch mal wieder hören im Stream-Chat ;)
  • Mike : Aloha!
  • Frankenterro : Moin Jungs und Mädels!
  • Mike : Wo sind denn wieder die EF-Masterserver hin? :-(
  • Mike : Test :)
  • Mike : Nun sind wir da..wer noch ne Runde Nachtzocken will, erscheinen :-)
  • SePHTaN : Auch von mir ein Frohes und besinnliches Fest :-) Und ja die Nachricht ist angekommen, werde versuchen wenigstens ein wenig anwesend zu sein.
  • Mike : ...und wie immer gilt: Weihnachten heißt auch nächtliches Zocken im UTG|Clan ;)
  • Mike : Frohes Fest an die die hier immer nur lesen, anstatt sich zu melden ;-)
  • Mike : Aktuell haben wir einen Gruppenchat in Steam angelegt. In der aktuellen Version lassen sich auch Chaträume einrichten. Das funktionirt vorerst recht gut. Grüße!!!
  • Mike : TS ist aktuell offline... Valli schraubt an einem Problemchen...
  • Mike : Nanuuu wo sind denn wieder alle.. Man Man Man da ist man mal online und...Alle weg...
  • Mike : UTG sucht noch neue und alte Member :-)
  • Mike : Du bist unser Retter :-)
  • SePHTaN : Wenn ich bedenke, dass ich manchmal 3 Wochen nicht auf die Webseite schaue. Dann war ich extrem schnell im fixen :)

Gäste werden zwischen [] angezeigt.
Eingabe von BBcodes ist AN

Nur registrierte Benutzer dürfen einen Beitrag senden.

CB Login

Drucken

Vorwand oder Realität

Da ja CoD6 auch ModernWarfare2 genannt hier im Clan etwas beliebter ist, dachte ich mir kram mal eine alte Headline raus die ja mehr ins Kuriositätenkabinett gehört als in die Wirklichkeit zumindestens wenn man sich die Realität auf Servern so ansieht :

News auf golem.de vom  21.10.2009 / 10:52
Call of Duty 6: Dedicated-Server-Streichung wegen Cheatern
Infinity Ward nimmt Stellung zu Onlinepetition
Die PC-Version des kommenden Call of Duty: Modern Warfare 2 wird keine Dedicated Server mehr unterstützen - zum Missfallen vieler Spieler. Jetzt haben Vertreter des Entwicklerteams Infinity Ward ihre Entscheidung begründet: Sie dient vor allem dem Kampf gegen Cheater und Hacker.

Ich persönlich war ja auch am überlegen ob ich mir CoD6 zulege, aber das fehlen des Dedicated-Servers ist ein doch schmerzliches Manko zumal der angeführte Grund wohl kaum zutreffend ist.
Ein weiteres Manko ist die schmale Ausstattung des Spiels mit Maps und das fehlen eines Editors, welcher es der Community erlaubt hätte diese selbst zu erstellen was bei vielen anderen Spielen der Ausschlag zum Erfolg war.
Die wie schon in vielen anderen Spielen zu beobachtende Kommerzialisierung überschreitet mittlererweile Grenzen welche dem Erfolg der Spiele absolut schadet, jedenfalls was mich und meine Kauf- oder halt in dem Fall Kauf-Nichtentscheidung angeht.
Ich hoffe dass die Erfahrungen welche die Entwickler damit machen dazu führen dass sich das ganze nocheinmal umkehrt. Realistisch betrachtet glaube ich jedoch dass der Druck der Publisher so gross ist finanziell erfolgreich zu sein, dass die Wünsche der Spieler eigentlich gar keine Rolle mehr spielen.
Zumindestens lässt sich das aus dem vorgeschoben Grund der Bekämpfung von Cheatern und Hackern, welcher bei einem Besuch eines Servers  schnell entkräftet wird, schliessen.

Eigentlich schade dass vom Ansatz her gute Spiele dann in so entscheidenden Punkten durchfallen, ein wenig demokratisches Licht wirft das ganze dann auch auf unsere liebe Presse welche wohl dem gleichen kommerziellen Erfolgsdruck unterliegt und solche Entwicklungen in Ihren Spielbewertungen meiner Meinung nach nicht hinreichend würdigt.

Drucken

Zielscheibe 2010

Die Zielscheibe war leider zu klein, sonst hätten wir pünktlich getroffen mit dieser News:

Alles Gute zum Geburtstag UTG|Zielscheibe!

Dein UTG|Clan

Drucken

Happy Birthday Elite Force!

normal_holomatchBischen verspätet, aber besser als vergessen: Hier kommt die Geburtstags-News zu

Star Trek Voyager Elite Force`s 10. Geburtstag!

Alles Gute dem Spiel und seinen Spielern!

Auf weitere 10 Jahre!

Drucken

Betrieb im Ersatz-TS3

Info: Im Ersatz-TS3 gibt es einen neuen Channel "? - SnipezCompany", in dem sich ein anderer Clan öfter im Spiel CoD MW2 aufhält. Wir stellen zur Zeit den TS3 zur Verfügung, da der Clan sich gerade in der  "Findungsphase" befindet. Also für alle interessierten UTG|Member eine Möglichkeit um neue Kontakte zu knüpfen :-) Viel Erfolg!

CB Online

Keiner

Teamspeak

  • fsockopen error: Connection timed out (110)

Geburtstage

Statistiken

Besucher heute:6
Besucher gestern:18
Besucher Monat:56
Bes. letzter Monat:1686
Besucher Jahr:7224
Bes. letztes Jahr:7224
Besucher gesamt:128177
Bots heute:22
Datum seit:01.01.1970

Besucher

us United States
unknown
unknown Unknown Bot
Deine IP: 3.231.220.139