Squadleader für CoD MW 2

Offizielle Mitteilung

Hiermit ernennen wir UTG|fail3d zum offiziellen CoD MW 2 Squadleader mit allen Rechten und Pflichten, die da noch die Tage kommen werden, da wir es bis jetzt noch nicht geschafft haben diese fertig zu definieren *Schande über unsere Adminhäupter* - Das Ganze kommt aber zeitnah!

Wir wünschen Dir, lieber UTG|fail3d, viel Glück und Erfolg bei der Memberrekrutierung (die ja nach ersten Anzeichen recht gut aussieht), wobei man vielleicht die Member auf Drogen testen sollte per Post ^^ Auf jeden Falll stehen wir Dir natürlich zur Verfügung bei  kleinen und großen Problemen (und ich mein jetzt nicht die Drogen ^^).

An dieser Stelle der Hinweiß: Wir sind ein Multigamingclan, kein Multidrogenkonsumerverein! Das Thema werden wir nicht verhindern können, aber wir weisen trotzdem darauf hin, das UTG sauber spielt!

In diesem Sinn fröhlichen "Dienstantritt" als Squadleader!

Die UTG|Admins