Drucken

UTG in neuem Outfit

UTG mit neuer Optik!

Wir präsentieren heute unsere neue Homepage der Öffentlichkeit! Es sind bis jetzt eine ganze Menge Arbeitsstunden (über 100 Std.) in dieses Projekt geflossen und es sind immer noch hier und da Kleinigkeiten die noch angepaßt werden müssen. Aus diesem Grund hier die Bitte an unsere Mitglieder Auffälligkeiten im Forum zu vermerken. Aber auch der "normale Besucher" kann uns gerne seine Meinung mitteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Unser spezieller Dank geht an dieser Stelle an UTG|Sephtan, der sich für dieses Projekt aufgeopfert hat! Ohne sein technisches Knowhow und seine Kreativität wäre das Alles hier überhaupt nicht möglich gewesen! VIELEN DANK für Deinen Einsatz!

Wir hoffen Ihr habt viel Spass mit der Seite! Es wird sich noch eine Menge an der Seite tun, also kommt uns ruhig öfter mal besuchen ;-)

Euer UTG|Adminteam