Aktualisiere Serverdaten

Last Wars

Shoutbox

Letzte Nachricht: 5 Tage, 10 Stunden her
  • Mike : *Schreib*Schreib* xD
  • Valmont : Hallo wollte auch mal wieder was schreiben ;)
  • Sheep : Huhu lass mal grüße an alle da. :)
  • Frankenterro : Die ganze alte truppe
  • Frankenterro : Wir sollten uns alle mal wieder im TS Treffen
  • Frankenterro : Hey leute
  • Mike : Gute Nacht Johnboy xD
  • Mike : Hi Sephti ;-)
  • SePHTaN : Hi Mike
  • Mike : Moin Stif :)
  • Stif : Guten Abend :-)
  • Mike : Guten Rutsch an Alle UTGler und EF-Liebhaber ;-)
  • Mike : Ich bin gleich daaaa :-)))
  • SePHTaN : Wann gehts los ? :)
  • Mike : Schade!! :( Viel Erfolg und frohes Fest!!
  • Mac : Werde wohl doch nicht die Tage wieder mit euch zocken können die Telekom hat aufgrund eines Kabel Defektes meinen Anschluss still gelegt wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit Telefon und Internet und das auf meinem Geburtstag na happy Birthday ???? Falls ich nicht mehr dazu komme frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ????
  • Mike : Huhu!!! 24.12. am späten Abend eine Runde EF wie in guten alten Zeiten? :-)
  • Mike : Klar ;-)
  • Sheep : Hallöchen gibts euch immernoch? :D
  • Mike : YES, EF-Matchanfrage im Forum. Wer macht mit?

Gäste werden zwischen [] angezeigt.
Eingabe von BBcodes ist AN

Nur registrierte Benutzer dürfen einen Beitrag senden.

CB Login

Drucken

Vorwand oder Realität

Da ja CoD6 auch ModernWarfare2 genannt hier im Clan etwas beliebter ist, dachte ich mir kram mal eine alte Headline raus die ja mehr ins Kuriositätenkabinett gehört als in die Wirklichkeit zumindestens wenn man sich die Realität auf Servern so ansieht :

News auf golem.de vom  21.10.2009 / 10:52
Call of Duty 6: Dedicated-Server-Streichung wegen Cheatern
Infinity Ward nimmt Stellung zu Onlinepetition
Die PC-Version des kommenden Call of Duty: Modern Warfare 2 wird keine Dedicated Server mehr unterstützen - zum Missfallen vieler Spieler. Jetzt haben Vertreter des Entwicklerteams Infinity Ward ihre Entscheidung begründet: Sie dient vor allem dem Kampf gegen Cheater und Hacker.

Ich persönlich war ja auch am überlegen ob ich mir CoD6 zulege, aber das fehlen des Dedicated-Servers ist ein doch schmerzliches Manko zumal der angeführte Grund wohl kaum zutreffend ist.
Ein weiteres Manko ist die schmale Ausstattung des Spiels mit Maps und das fehlen eines Editors, welcher es der Community erlaubt hätte diese selbst zu erstellen was bei vielen anderen Spielen der Ausschlag zum Erfolg war.
Die wie schon in vielen anderen Spielen zu beobachtende Kommerzialisierung überschreitet mittlererweile Grenzen welche dem Erfolg der Spiele absolut schadet, jedenfalls was mich und meine Kauf- oder halt in dem Fall Kauf-Nichtentscheidung angeht.
Ich hoffe dass die Erfahrungen welche die Entwickler damit machen dazu führen dass sich das ganze nocheinmal umkehrt. Realistisch betrachtet glaube ich jedoch dass der Druck der Publisher so gross ist finanziell erfolgreich zu sein, dass die Wünsche der Spieler eigentlich gar keine Rolle mehr spielen.
Zumindestens lässt sich das aus dem vorgeschoben Grund der Bekämpfung von Cheatern und Hackern, welcher bei einem Besuch eines Servers  schnell entkräftet wird, schliessen.

Eigentlich schade dass vom Ansatz her gute Spiele dann in so entscheidenden Punkten durchfallen, ein wenig demokratisches Licht wirft das ganze dann auch auf unsere liebe Presse welche wohl dem gleichen kommerziellen Erfolgsdruck unterliegt und solche Entwicklungen in Ihren Spielbewertungen meiner Meinung nach nicht hinreichend würdigt.

Drucken

Betrieb im Ersatz-TS3

Info: Im Ersatz-TS3 gibt es einen neuen Channel "? - SnipezCompany", in dem sich ein anderer Clan öfter im Spiel CoD MW2 aufhält. Wir stellen zur Zeit den TS3 zur Verfügung, da der Clan sich gerade in der  "Findungsphase" befindet. Also für alle interessierten UTG|Member eine Möglichkeit um neue Kontakte zu knüpfen :-) Viel Erfolg!

Drucken

Squadleader für CoD MW 2

Offizielle Mitteilung

Hiermit ernennen wir UTG|fail3d zum offiziellen CoD MW 2 Squadleader mit allen Rechten und Pflichten, die da noch die Tage kommen werden, da wir es bis jetzt noch nicht geschafft haben diese fertig zu definieren *Schande über unsere Adminhäupter* - Das Ganze kommt aber zeitnah!

Wir wünschen Dir, lieber UTG|fail3d, viel Glück und Erfolg bei der Memberrekrutierung (die ja nach ersten Anzeichen recht gut aussieht), wobei man vielleicht die Member auf Drogen testen sollte per Post ^^ Auf jeden Falll stehen wir Dir natürlich zur Verfügung bei  kleinen und großen Problemen (und ich mein jetzt nicht die Drogen ^^).

An dieser Stelle der Hinweiß: Wir sind ein Multigamingclan, kein Multidrogenkonsumerverein! Das Thema werden wir nicht verhindern können, aber wir weisen trotzdem darauf hin, das UTG sauber spielt!

In diesem Sinn fröhlichen "Dienstantritt" als Squadleader!

Die UTG|Admins

Drucken

UTG goes Multigaming!

call-of-duty-modern-warfare-2

Einige von Euch haben es die letzten Tage bestimmt mitbekommen, das der UTG|Clan im Bereich Multigaming durchstartet! Als erstes Spiel mit dazugehörigem Squad rufen wir heute Call of Duty Modern Warfare 2 ins Leben!

Wer interesse an dem Spiel und einer Squad unter der Flagge des UTG|Clans hat, kann sich bei uns melden! Da sich der Squad gerade im Aufbau befindet, hoffen wir auf Eure Unterstützung.

Nebenbei suchen wird einen fähiger Squadleader, der die zukünftige Member- und Matchorganisation für dieses Spiel übernimmt!

Euer UTG|Adminteam

CB Online

Keiner

Teamspeak

  • fsockopen error: Connection refused (111)

Geburtstage

Statistiken

Besucher heute:0
Besucher gestern:0
Besucher Monat:88
Bes. letzter Monat:218
Besucher Jahr:2119
Bes. letztes Jahr:2119
Besucher gesamt:109956
Bots heute:1
Datum seit:01.01.1970

Besucher

us United States
unknown
unknown Unknown Bot
Deine IP: 54.80.180.248