Provider-Wechsel


 Pille    05 Okt 2007 : 22:19
 Keine    News

Hallo!

Hallo! smile

Melde mich nach langer Stille auch mal wieder zu Wort, da es bald wieder was Aktuelles zur Seite gibt.

Aufgrund eines Provider-Angebotes, dass es mir ermöglicht, 2/3 der Gesamtkosten für den Server zu sparen, während die Performance erheblich gesteigert wird, findet im Zeitraum 6.10.2007 bis 4.11.2007 ein kompletter Wechsel der Seite auf den neuen Host statt. Während dieses Umzuges kann es innerhalb der nächsten Wochen zu geringfügigen Offline-Zeiten der Seite kommen, wir werden jedoch versuchen, die Datenbank zu erhalten, damit keine Beiträge und/oder Benutzer verlorengehen.

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die Umstände, darf allerdings auch schon ankündigen, dass ich Elite Force Worlds später eine eigene .de-Domain zur Verfügung stellen werde - als Entschädigung für die in letzter Zeit aufgetretenen Probleme.

Weiterhin viel Spaß beim Verwenden der Seite!

-Pille







Diese News sind von EF-World
http://www.utgclan.de/ef-world/news.php?extend.14