Elite Force Serverinformationen hinzugefügt + Neue Modifikation


 Borggamer    12 Okt 2007 : 16:29
 Keine    Elite Force

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, eine Hilfe für (Elite Force) Serverbetreiber / Serveradmins zu erstellen.

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, eine Hilfe für (Elite Force) Serverbetreiber / Serveradmins zu erstellen.

Die Erstellung eines Servers bis hin zur Administration sollte ausreichend erklärt sein. Diejenigen die schon etwas mehr Erfahrung haben, können ebenfalls nach bestimmten Befehlen bzw. Variablen suchen.

Derzeitig findet man zwar nur die wichtigsten Befehle vor, das wird aber mit der Zeit erweitert. :cool


Außerdem gibt es jetzt einen Testserver, der eine Beta-Version meiner Mehrspielermodifikation am Laufen hat.

Serverdaten:
Serverame: -=[SMC]=-Mod-Testserver *public*
ServerIP: 62.104.167.61:27960
Passwort: public

Vielleicht trifft man sich da mal wink

Mfg
Borggamer







Diese News sind von EF-World
http://www.utgclan.de/ef-world/news.php?extend.16