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Hypospray

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Geschrieben von Borggamer
Abstimmungen: 17 Kommentare: 11
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11 Kommentare
    UTG|Mike | 23 Dez 2007 : 03:56
    UTG|Mike
    Kommentare: 10


    Ich finde die Magnetgranaten witzig... da muß man den Kopf für einschalten - das kann ich immer nicht so gut cheesey




    commodus | 06 Dez 2007 : 18:24
    commodus
    Kommentare: 36

    Registriert: 01 Jan 1970 : 00:00
    Ja WOW
    ziemlich fortgeschritten, egal eine reload funktion hätte es vereinfacht waffen mods zu machen

    Du Models in ef haben keinen Animationen
    was für Mod entwickler zu folge hat das wenn sie eine Waeapon Model erstellen es ziemlich statisch rüberkommt, im Spiel

    Aber da dies niemand ausser mich niemanden stört hacken wir das thema ab wink
    Ihr seits irgendwie wirklich wie brüder lol




    Pille | 06 Dez 2007 : 14:49
    Pille
    Kommentare: 15


    Was glaubst du Schlauberger denn wie die ausgeschaltet werden? Bestimmt nicht per Knopfdruck.... (man merkt dass wir Brüder sind, oder? XD )




    Borggamer | 06 Dez 2007 : 14:32
    Borggamer
    Kommentare: 35

    Registriert: 01 Jan 1970 : 00:00
    Seit wann das?
    Meinst du vielleicht die "Ausschalten-Funktion"?
    Ansonsten gibts beim Hypospray nicht mehr ;D

    Zu dem Munitions-Reloading:
    Die Idee ist zwar gut, aber ich denke dass es absichtlich nicht eingebaut wurde. Star Trek ist nämlich ziemilch fortgeschritten, sodass die Waffen kein Nachladen benötigen cheesey
    (siehe z.B. die Phaser, sie lädt die Energie automatisch wieder auf)




    Pille | 05 Dez 2007 : 23:54
    Pille
    Kommentare: 15


    Im Speciality-Mode hat das Hypospray auch ne Vergiften-Funktion wink




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Bravo UTG weiter so !

Warum jetzt ausgerechnet durch die ?

Egal EF ist eh tot.

Super, aber wie gehts weiter ?



Geschrieben von SePHTaN
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