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Abstimmungen: 4 | 66,67%

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Abstimmungen: 2 | 33,33%

Geschrieben von Borggamer
Abstimmungen: 6 Kommentare: 13
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13 Kommentare
    Borggamer | 16 Okt 2007 : 15:01
    Borggamer
    Kommentare: 35

    Registriert: 01 Jan 1970 : 00:00
    Na das hat wohl weniger was mit C++ zu tun...
    Natürlich, schreibst es ja selber:
    Der SP-Sourcecode ist völlig anders aufgebaut, nuzt leicht unterschiedliche Strukturen und Funktionen. Man kann nit einfach was per copy & paste in VM-Code einfügen :\
    C++ ist anders als C wink




    Hindukusch | 15 Okt 2007 : 22:55
    Hindukusch
    Kommentare: 9

    Registriert: 01 Jan 1970 : 00:00
    Na das hat wohl weniger was mit C++ zu tun...

    Der SP-Sourcecode ist völlig anders aufgebaut, nuzt leicht unterschiedliche Strukturen und Funktionen. Man kann nit einfach was per copy & paste in VM-Code einfügen :\

    Man müsste alles umschreiben O_O
    Evtl reichen auch n paar Wrapper, aber nur vielleciht xD

    Wenns so einfach wäre gäbs son MOD ja schon längst, mit SP Waffeneffekten. Aber ich fänds genial, denn macht einfach mehr Spass wink




    Borggamer | 15 Okt 2007 : 19:49
    Borggamer
    Kommentare: 35

    Registriert: 01 Jan 1970 : 00:00
    Man müsste die gesamten Effekte aus dem SP-Quelltext in den HM-Quelltext einfügen und ne neue VM-Datei draus kompilieren. Die Ressourcen (Bilder, Ton, Models) sind ja alle da.

    Nein wink
    Du kannst nicht einfach den Einzelspielercode (geschrieben in C++) in den Mehrspielercode (geschreiben in C) einfügen, zwei verschiedene Sprachen.
    Der C-Compiler wird nichts mit C++ anfangen können...

    Zur Modifikation:
    Hätten zwar noch ein paar Sachen gemacht werden können, aber es ist ok so für die "kleine" Mod.
    Vielleicht lade ich demnächst mal wieder die alten Mods hoch die man mal hier herunterladen konnte...




    Hindukusch | 15 Okt 2007 : 14:16
    Hindukusch
    Kommentare: 9

    Registriert: 01 Jan 1970 : 00:00
    Nah, die Mod verändert ja kaum was.
    Vergleicht mal ganz genau die Effekte aus dem SP und dem HM.

    Im SP sind sie um EINIGES detailierter. z.B. zersplittert die Granate des Granetenwerfers beim alternativen Schuss in viele kleine weitere Fragmente, die alle einzelne Projektile sind, die ganz schön aua tun, wenn die dich treffen wink

    Oder wenn man mit der Stasis-Waffe auf den Boden schießt, dann funkeln auf dem Boden für einige Sekunden Blitze herum.

    Alle solche Feinheiten. Auch der Ton ist manchmal besser.

    Man müsste die gesamten Effekte aus dem SP-Quelltext in den HM-Quelltext einfügen und ne neue VM-Datei draus kompilieren. Die Ressourcen (Bilder, Ton, Models) sind ja alle da.




    Pille | 15 Okt 2007 : 12:06
    Pille
    Kommentare: 15


    http://eliteforce2.filefront.com/file/;1903




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Bravo UTG weiter so !

Warum jetzt ausgerechnet durch die ?

Egal EF ist eh tot.

Super, aber wie gehts weiter ?



Geschrieben von SePHTaN
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