Username:    Passwort:        Registrieren     Passwort vergessen
.:. Home .:.  Downloads .:.  Forum .:.  Registrieren .:.  Kontakt .:.  Star Trek .:.  Links .:. 
nochkeinmitglied.png
Navigation
Elite Force
Mapping
Hinzufügen:
Suche EF-World
Sprache
Deutsch
Forums
EF-World :: Forums :: Maps
   
La Grande Cuisine
Sorbet
Sa 05 Jan 2008 13:56
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15






Hab noch nicht viel dran gearbeitet, 1-2 stunden.

Die Map ist eine Real Map, ich mappe gerade meinen arbeitsplatz nach, natürlich mit teilweisen begrenzungen, weil das ganze gelände 3. große gebäude und mehrere kleinere wohngebäude umfasst. Die detail arbeit wird hauptsächlich in die küche gesteckt, nach der map "Petit David" habe ich mehr interesse an Real Maps muhaha
Borggamer
Sa 05 Jan 2008 20:29
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43


Sieht doch schon ganz gut aus smile

Die Fenster würde ich aber trotzdem etwas detailierter machen, bzw. die Textur so ausrichten dass es keine "halben" Fenster gibt xD
commodus
So 06 Jan 2008 14:10
commodus Dabei seit: Sa 18 Aug 2007 21:53


hmm ich Borggamer recht, was die texturen angeht die werden doch detaillierter oder, aber ansonsten siehts gut aus, weiter so
Sorbet
So 06 Jan 2008 15:09
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


es reicht wenn man es als fenster erkennt wink

das die texturen nach 1-2 stunden arbeit noch nicht gefixt sind drüfte klar sein.

Ich wollte eigentlich gar kein so großes hauptareal machen aber musste es dann doch... ansonsten wär die map etwas klein... naja
Sorbet
Sa 02 Feb 2008 22:47
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


neue bilder dazu...

1

2

3

4
commodus
So 03 Feb 2008 15:22
commodus Dabei seit: Sa 18 Aug 2007 21:53


Hmm, geällt mir jetzt musst du nur was leckeres Kochen cheesey

Ich weiss das es no ned fertig is, hätte nur zu bemägeln das es etwas hell is und naja ansonsten ne coole map
weiter so
Blaues Auge
Di 05 Feb 2008 11:47
Blaues Auge Dabei seit: Mo 20 Aug 2007 09:45


Mach weiter so, sieht sehr gut aus! :daumenhoch
Sorbet
Do 07 Feb 2008 14:14
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


die map wird wohl in den nächsten tagen endlich fertig, obwohl ich gleich sagen muss das sie ein fps fresser ist, leute mit veralteten rechnern könnten probleme haben.

was die helligkeit angeht, naja das ist ja einstellungssache , jeder hat andere gamma werte und unterschiedliche monitore, bei mir ist immer alles etwas hell eingestellt.
Rick72
Fr 08 Feb 2008 18:59
Rick72 Dabei seit: Di 31 Jul 2007 03:55


hi, ich beneide die, die so etwas auf die Reihe bekommen. Oder besser gesagt den Nerv und die Zeit dafür aufbringen können. Also für mich schaut es supi aus.

Weiter so, bin schon auf die fertige Map gespannt.
Sorbet
Sa 09 Feb 2008 19:55
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


Rick72 verfasste ...

hi, ich beneide die, die so etwas auf die Reihe bekommen. Oder besser gesagt den Nerv und die Zeit dafür aufbringen können. Also für mich schaut es supi aus.

Weiter so, bin schon auf die fertige Map gespannt.

brushs herstellen is ja kein problem, ok zeit technisch ist es so eine sache, man muss sich für maps auch erst besser einen plan aufzeichnen damit man seine vorstellungen direkt umsetzen kann. Ich mach es immer noch oft so das ich ein grundgedanke habe und alles so nach und nach einfüge, das dauert dann aber immer am längsten, das nervigste ist wohl das einfügen von items und spawn punkten....
 

weiter:

Datei der Woche
XMas Mod




[ Download ]


Zufallsbild
Neue Sprache
Willkommen Gast

Heutige Besucher: 0
Diese sind:

Farben-Code:
Haupt-Administrator
Administrator
Forum Moderator
Mitglied
Umfragen


Elite Force World lebt



Bravo UTG weiter so !

Warum jetzt ausgerechnet durch die ?

Egal EF ist eh tot.

Super, aber wie gehts weiter ?



Geschrieben von SePHTaN
Abstimmungen: 74 Kommentare: 4
Vorherige Umfragen

Online
  • Gäste:3
  • Mitglieder:0
  • Neuestes Mitglied:Ltcmdr.J.Corman
  • Online Rekord:57
    Gäste:57, Mitglieder:0 am Samstag 07 Januar 2023 - 05:00:30
Proudly powered by e107 which is released under the terms of the GNU GPL License.