Username:    Passwort:        Registrieren     Passwort vergessen
.:. Home .:.  Downloads .:.  Forum .:.  Registrieren .:.  Kontakt .:.  Star Trek .:.  Links .:. 
nochkeinmitglied.png
Navigation
Elite Force
Mapping
Hinzufügen:
Suche EF-World
Sprache
Deutsch
Forums
EF-World :: Forums :: Mapping
   
Von .bsp zu .map konvertieren ohne Texturverlust
Sorbet
So 27 Sep 2009 21:48
Sorbet Sorbet
Dabei seit: Mo 23 Jul 2007 14:15


Also, weiß jemand wie das geht?

Screen

"D:\Programme\Raven\Star Trek Voyager Elite Force\BaseEF\maps\bspc.exe" -bsp2map "D:\Programme\Raven\Star Trek Voyager Elite Force\BaseEF\maps\test.bsp"

Das ist mein standart befehl für eine konvertierung. Leider wird ausser der struktur, spawns, lights, entrys keine texturen korrekt konvertiert frown

Jemand eine idee zur modifikation?
Killer
Do 01 Okt 2009 17:28
Killer Dabei seit: Mi 29 Okt 2008 17:17


bräuchte ich auch :/
Borggamer
So 04 Okt 2009 19:47
Borggamer Dabei seit: So 01 Jul 2007 12:43


Der Befehl ist in Ordnung, denke mal dass es entweder an der bspc.exe liegt die die bsp Datei konvertiert, oder man müsste mal versuchen ob die Texturen im originalen Efradianten korrekt dargestellt werden wink
 

weiter:

Datei der Woche
XMas Mod




[ Download ]


Zufallsbild
Bogenschweisserrennen
Willkommen Gast

Heutige Besucher: 0
Diese sind:

Farben-Code:
Haupt-Administrator
Administrator
Forum Moderator
Mitglied
Umfragen


Elite Force World lebt



Bravo UTG weiter so !

Warum jetzt ausgerechnet durch die ?

Egal EF ist eh tot.

Super, aber wie gehts weiter ?



Geschrieben von SePHTaN
Abstimmungen: 74 Kommentare: 4
Vorherige Umfragen

Online
  • Gäste:3
  • Mitglieder:0
  • Neuestes Mitglied:Ltcmdr.J.Corman
  • Online Rekord:57
    Gäste:57, Mitglieder:0 am Samstag 07 Januar 2023 - 05:00:30
Proudly powered by e107 which is released under the terms of the GNU GPL License.